Die Rallye unter Freunden findet in diesem Jahr bereits zum 9. Mal statt. Und wenn wir in den Rückspiegel schauen, können wir sagen: im Lauf der Jahre wurde ein echtes Kult-Event aus dieser Veranstaltung, die wir im Jahr 2008 mit gerade mal 20 Autos begonnen haben. Diese Entwicklung haben wir letztlich maßgeblich unseren Unterstützern zu verdanken, welche uns mit Tatkraft und finanziellen Mitteln helfen, die Veranstaltung in dieser Form durchführen zu können.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

  BAC GmbH Entsorgung
Dirk Blankenburg
  Brunnenbau Conrad
Matthias Conrad
  Becker Sicherheitstechnik GmbH
Michael Becker
  Harth-Haus
Natur Erlebnis Restaurant
Toni Hysani
 
  VR Immobilien GmbH
Alexander Ernst
  Möbel Knappstein
Gesine Knappstein
  Heinz Werner GmbH
Jürgen Werner
  Lübbers GmbH
Matthias Lübbers
   Salza Tours König OHG   Sons Medien
Wilfried Sons
  Kaemmer IT
Manuel Kämmer
  Autohaus Glinicke
Frank Meng
  Rabe Werbung
Kai-Uwe Rabe
  Heizung - Sanitär - Installationen
Sven Adam
 

intertopia
Webdesign
Peter Chladek

  TUI Reisecenter
Reisebüro
Christian König
   Stadtwerke Bad Langensalza GmbH
Constanze Reppin
  MG Ausbau
Marco Grahl
  Vulkan-Schmidt
Auto Service Center
Rüdiger Schmidt
  Computer Sofort Service
Jürgen Eichholz & Pierre Rönick
  Kur- und Rosenstadt
Bad Langensalza

Bürgermeister
Bernhard Schönau
  Ex 7 Events
Sven Lederer
DaRoTel GmbH
Ronny Ringmann
 

Manolo Cafe Lounge Bar
Jenny

Knudsen - Koschke GbR
RACE SERVICE